1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Express Adressbuch nicht mehr auffindbar (OS9.0.4)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fusspilz, 18.12.05.

  1. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    hallo alle zusammen!!!

    ich hab so glaub ich, irgendwie aus versehen mein adressbuch von outlook gelöscht da es von heut auf morgen keine einträge mehr hat. :-c

    sherlock findet leider dazu auch nicht mehr all so viel eher mal gar nix. :eek:

    gibt es einen ordner in meinem G3 B/W OS 9.0.4 system wo automatisch mein adressbuch nochmals hinterlegt ist oder in irgend einer anderen form hinterlegt ist???

    gruß
    christian
     

Diese Seite empfehlen