1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Express 5.02 lässt mails verschwinden!

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von fehrler, 17.05.06.

  1. fehrler

    fehrler Jamba

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    55
    Hallo Zusammen!

    Eine Bekannte von mir hat noch MAC OS 9.2.2 auf einem PowerMAC G4 im Einsatz.
    Seit kurzem hat sie folgendes Problem mit Outlook Express 5.02:

    Wenn sie emails abholt werden diese ganz normal im Posteingang angezeigt.
    Man kann diese mails auch öffnen und lesen.
    wenn man nun eine neue mail schreibt und diese versendet ist auf einmal der Posteingang leer !!!:mad:
    wie kann denn so was passieren???
    Im Ordner gelöschte sind diese auch nicht zu finden.
    Ich kenne mich leider nich besonders gut mit OS9 und Outlook Express für MAC aus, und hoffe es kann mir jemand von Euch einen lösungsvorschllag geben.

    Vielen Dank im voraus !!!
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Ich kann mich zwar auch nicht mehr genau erinnern, aber ich denke mal, OE ist so eingestellt, daß nur ungelesene Mails angezeigt werden. Die Mails sind also nicht weg, sondern werden der Übersichtlichkeit wegen gerade nicht angezeigt .Lässt sich umstellen durch Apfel-Y


    Gruß

    Johannes
     
  3. fehrler

    fehrler Jamba

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    55
    Danke für Deine Antwort!

    Das werde ich Morgen gleich mal ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen