• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Express 5.02 lässt mails verschwinden!

fehrler

Jamba
Registriert
01.01.05
Beiträge
55
Hallo Zusammen!

Eine Bekannte von mir hat noch MAC OS 9.2.2 auf einem PowerMAC G4 im Einsatz.
Seit kurzem hat sie folgendes Problem mit Outlook Express 5.02:

Wenn sie emails abholt werden diese ganz normal im Posteingang angezeigt.
Man kann diese mails auch öffnen und lesen.
wenn man nun eine neue mail schreibt und diese versendet ist auf einmal der Posteingang leer !!!:mad:
wie kann denn so was passieren???
Im Ordner gelöschte sind diese auch nicht zu finden.
Ich kenne mich leider nich besonders gut mit OS9 und Outlook Express für MAC aus, und hoffe es kann mir jemand von Euch einen lösungsvorschllag geben.

Vielen Dank im voraus !!!
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Ich kann mich zwar auch nicht mehr genau erinnern, aber ich denke mal, OE ist so eingestellt, daß nur ungelesene Mails angezeigt werden. Die Mails sind also nicht weg, sondern werden der Übersichtlichkeit wegen gerade nicht angezeigt .Lässt sich umstellen durch Apfel-Y


Gruß

Johannes
 

fehrler

Jamba
Registriert
01.01.05
Beiträge
55
Danke für Deine Antwort!

Das werde ich Morgen gleich mal ausprobieren!