1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook E-Mail Dateien importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von McHorst, 23.11.06.

  1. McHorst

    McHorst Gast

    Guten Tag auch!

    Wie kann ich Outlook E-Mail Dateien im .msg Format in mein .Mail importieren?

    Danke im Vorhinein!

    MFG Horst
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Bietet Mail da nicht eine Importfunktion an?
     
  3. McHorst

    McHorst Gast

    Man kann nur .mbox dateien importieren oder direkt aus outlook heraus. ich habe allerdings kein outlook installiert sondern lediglich die msg dateien auf meinem rechner
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    umd outlook dateien in mail zu importieren gibt es eine nettes kleines tool, outlook2mac von littlemachines

    die 10$ war es mir wert und hat reibungslos funktioniert!

    greetz
    dahui
     
  5. McHorst

    McHorst Gast

    Leider hab ich keine Kreditkarte zur verfügung ums zu bestellen mir wärs glaub ich auch net wert. ist bei mir eher eine einmalige sache.
    ich würde mich aber über weitere anregungen freuen. vllt gibts ja ein ähnliches freeware programm...


    mfg horst
     
  6. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    schau mal hier

    vielleicht hilfts dir weiter
    gruß
     

Diese Seite empfehlen