1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook Daten auf Entourage übertragen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MacBook26, 07.07.06.

  1. MacBook26

    MacBook26 Gala

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    50
    Hallo erstmal, hab mir erst vor kurzem ein MacBook zugelegt...als alter Windows & Outlook User wollte ich jetzt meine Mails vom Outlook (Windowswelt) auf Entourage (MacWelt) übertragen...jedoch funktioniert das ganze nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.

    Hab mir das Programm von "Little Machines" Outlook2Mac gekauft..auf dem Windwows PC installiert kann man da alles auswählen was man sichern will...Mails...Kontakte...Termine...

    Im Posteingang sind ca. 3000Mails...das erkennt das Programm auch..es bricht aber nach ca. 70Mails ab..am Schluss kommt die Meldung alles erfolgreich abgeschlossen?!

    Also irgendwie ist das komisch...da kann man sich ja überhaupt nicht drauf verlassen das wirklich alles exportiert wird...

    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen

    Danke
    MacBook26
     

Diese Seite empfehlen