• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Daten auf Entourage übertragen

MacBook26

Gala
Registriert
07.07.06
Beiträge
50
Hallo erstmal, hab mir erst vor kurzem ein MacBook zugelegt...als alter Windows & Outlook User wollte ich jetzt meine Mails vom Outlook (Windowswelt) auf Entourage (MacWelt) übertragen...jedoch funktioniert das ganze nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.

Hab mir das Programm von "Little Machines" Outlook2Mac gekauft..auf dem Windwows PC installiert kann man da alles auswählen was man sichern will...Mails...Kontakte...Termine...

Im Posteingang sind ca. 3000Mails...das erkennt das Programm auch..es bricht aber nach ca. 70Mails ab..am Schluss kommt die Meldung alles erfolgreich abgeschlossen?!

Also irgendwie ist das komisch...da kann man sich ja überhaupt nicht drauf verlassen das wirklich alles exportiert wird...

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen

Danke
MacBook26