1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook-Dateien vom IPod Löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Karli100_0, 05.07.06.

  1. Karli100_0

    Karli100_0 Gast

    Hallo, liebe Leute,
    bin hier neu im Forum,
    habe mir den neuen IPod 60 GB zugelegt.
    Habe etwa 5 GB Musik geladen, etw 400 Fotos, und ca 800 Adressen aus Outlook .
    Die Adressen würde ich gerne vom IPod zurücknehmen, weil sie nach Vornamen sortiert wurden.
    Ich möchte die Daten nach Namen sortiert haben.
    Ausserdem versuche ich vergeblich die Kalenderfuntion in de IPod zu übernehmen.
    Compi rasselt eine Weile und sagt dann kann Kalender nicht auf IPod übernehmen.
    Wer hat hierzu Ahnung und kann mir helfen.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn du den iPod als Volume gemounted hast, kannst du den Ordner "Kontakte" öffnen und dort einfach den kompletten Inhalt entsorgen.

    Du kannst in den Einstellungen das Anzeigeformat anpassen: Vorname-Nachname, Nachname-Vorname.
     
  3. Karli100_0

    Karli100_0 Gast

    Wie geht das?? IPOD als Volume mounten????

    :-[
     
  4. WellWork

    WellWork Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo!:)
    Ein gutes Programm ist Clone Remover.
    Es kann doppelte Dateien vollständig löschen.
    Es Ist gut.
    Benutze es selbst.;)
     
    #4 WellWork, 14.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.08

Diese Seite empfehlen