• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

outlook cache

kaimi

Gast
Hallo Mädels und Jungs,
ich benutze System 9.2.2 und Outlook 5.0.6. Nun liegt mein Outlook-Cache (Systemordner->Dokumente->Microsoft-Benutzerdaten->Identitäten->Hauptidentität->Nachrichten) bei 1,22 GB. Trotzdem ich im Outlook Mails lösche, verringert sich der Platzbedarf nicht. Was tun?? Ich möchte nicht die gesamte Datei löschen, da dann meine gesamten Nachrichten weg sind.

Vielen Dank

Kaimi
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
kaimi schrieb:
Hallo Mädels und Jungs,
ich benutze System 9.2.2 und Outlook 5.0.6. Nun liegt mein Outlook-Cache (Systemordner->Dokumente->Microsoft-Benutzerdaten->Identitäten->Hauptidentität->Nachrichten) bei 1,22 GB. Trotzdem ich im Outlook Mails lösche, verringert sich der Platzbedarf nicht. Was tun?? Ich möchte nicht die gesamte Datei löschen, da dann meine gesamten Nachrichten weg sind.
Zum komprimieren des Nachrichtenordners musst du OE mit gedrückter Tastenkombi starten.

Weiss nicht mehr so genau - entweder Apfel - oder Alt - oder beide. Oder so. Musst probieren. Findet sich aber auch in der Hilfe, wenn ich mich recht entsinne...