1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

outlook cache

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von kaimi, 08.11.05.

  1. kaimi

    kaimi Gast

    Hallo Mädels und Jungs,
    ich benutze System 9.2.2 und Outlook 5.0.6. Nun liegt mein Outlook-Cache (Systemordner->Dokumente->Microsoft-Benutzerdaten->Identitäten->Hauptidentität->Nachrichten) bei 1,22 GB. Trotzdem ich im Outlook Mails lösche, verringert sich der Platzbedarf nicht. Was tun?? Ich möchte nicht die gesamte Datei löschen, da dann meine gesamten Nachrichten weg sind.

    Vielen Dank

    Kaimi
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Zum komprimieren des Nachrichtenordners musst du OE mit gedrückter Tastenkombi starten.

    Weiss nicht mehr so genau - entweder Apfel - oder Alt - oder beide. Oder so. Musst probieren. Findet sich aber auch in der Hilfe, wenn ich mich recht entsinne...
     

Diese Seite empfehlen