1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook-Aufgaben in iCal importieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacsPlorer, 10.12.06.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Leider schweigen sich alle Threads zum Import von Mails und Terminen aus zu den Aufgaben, die man als Win-User in Outlook jahrelang gepflegt hat.
    Entourage ist zwar sehr Outlook-like, aber man will ja nicht wieder unbedingt auf M$-Software zurückgreifen (müssen).

    Wie kann ich diese Aufgaben in iCal in Mac OS rüberretten und wie verwaltet ihr eure Aufgaben mit Mac OS, gibts noch irgendwelche Plugins? Ist das Aufgaben-Modul von iCal praktikabel? Ich habe mich damit noch nicht bechäftigt und frage mich ob es sich lohnt. Womit kann man Aufgaben exportieren und dann wieder importieren?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Im Menü Ablage hat iCal eine Funktion Importieren. Damit kannst du wahrscheinlich auch Outlook-Dateien importieren. Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, denn ich brauche Entourage.
     
  3. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Das größere Problem ist vielmehr, wie ich die Outlook-Aufgaben exportiere. Das Tool Outlook2Mac exportiert nur Termine, Mails und Kontakte aus Outlook. Aufgaben nicht.
     

Diese Seite empfehlen