1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OT: CP/M DOS 3.3 für Apple II

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dreistomat, 04.02.07.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    wie ist das? ist software aus den 80ern eigentlich inzwischen freeware? mir ist eine schachtel software von meinem Apple II in die Hand gefallen.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Freeware glaube ich nicht. Bei sogenannter Abandonware ist es jedoch nicht üblich, daß der Rechteinhaber, so er noch existiert, gegen irgendwen vorgeht.

    Bei der Wikipedia findest Du mehr Infos über CP/M. Seelige Erinnerungen! :)
    Gruß Pepi
     
  3. Jenso

    Jenso Gast

    CP/M auf ‘nem Apple? Kannte ich gar nicht…
    Ich hatte das damals auf einer/einem „Joyce“ laufen, mit Turtle und allem drum und dran – welch ein Scheiß!
     

Diese Seite empfehlen