• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT: Bewegungsstudie

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hallo liebe Apfeltalker,

ich arbeite gerade an einem Projekt in dem ich diverse Animationen erstellen muss. Deshalb befinde ich mich auf der Suche nach einer Seite, welche Bewegungsstudien zu verschiedenen Sportarten bereit stellt.
Hauptsächlich aber Fussball. Es sollten immer Bewegungsabläufe sein, da ich möglichst natürliche Animationen erstellen will.

Kennt von Euch Rasensportfreunden jemand eine Seite auf der ich so etwas in der Art finden kann?

Sonst muss ich mich wohl oder übel mit der Videokamera auf den Sportplatz stellen:-D.

Danke für Eure Unterstützung

msx
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
msx3000 schrieb:
Sonst muss ich mich wohl oder übel mit der Videokamera auf den Sportplatz stellen:-D.

msx

Was ja nicht das schlechteste wäre, wenn es sich um zB attraktive Sportlerinnen handeln würde :D

Carsten