OT aus: Tastatur spinnt bei diversen buchstaben

Dieses Thema im Forum "Trash" wurde erstellt von rootie, 12.02.19.

  1. rootie

    rootie Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.668
    Echt jetzt? Der TE schreibt doch, dass er ernsthafte Probleme mit seiner Tastatur hat und die Zeichen nicht gescheit funktionieren. Trotz dieser Tatsache ist sein Beitrag noch zehnmal leichter zu lesen als der von manch anderen Zeitgenossen, die WIRKLICH zu faul sind, eine funktionierende Shift-Taste zu nutzen.

    Ganz schlimm wird es bei Leuten (ja, auch Mods!), die einfach immer noch nicht den Unterschied zwischen „das“ und „dass“ kennen. Das ist persönlich etwas, was mich viel mehr aufregt, als mal ein paar fehlende Großschreibungen...

    Außerdem kann man nicht erwarten, dass die Leute sich nur deswegen neue Hardware kaufen, um hier einen grammatikalisch und orthografisch perfekten Beitrag hinzulegen, oder?
     
    saw und thomas65s gefällt das.
  2. saw

    saw Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.805
  3. thomas65s

    thomas65s Spartan

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.591
    Es geht hier nicht mehr um Großbuchstaben. Sondern um die Größe, die hier dem ein oder anderen offensichtlich fehlt.
    Einfach nur unfassbar trauríg.