• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

OT aus Corona und impfen

Zug96

Holsteiner Cox
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
3.179
Du kannst es einfach nicht lassen oder? Du musst immer in überall zwingend Deinen Senf dazugeben bzw. das letzte Wort haben?

Es sind aus anderen Threads schon Leute wegen viel weniger dauerhaft ausgesperrt worden. Ich frage mich, wie lang es noch dauert.
Sagst du 🤣

Lasst doch die ganze Diskussion hier einfach mal ruhen! Aber dann musst du wieder kommen und erneut Öl ins Feuer giessen, immer und immer wieder. Dieses Verhalten gehört genauso wenig in ein Forum.
 
  • Like
Wertungen: YoshuaThree

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
11.224
Das ist eine einseitige Sicht. Ich sehe den Unruhestifter auf einer anderen Seite. Aber das ist wohl mal so und mal so.