1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Update 10.4.8 Offline installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AB-1987, 28.10.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hallo,

    kann mir einer sagen, ob es möglich ist das 10.4.8 Update auch offline zu installieren?

    Mein iMac kommt nicht ins Netz und ich möchte das Update installieren weil ich mir erhoffe dadurch auf mein W-Lan Router zugreifen zu können!

    Das Update habe ich von apple.de gezogen – ist für den Intel Mac!

    Es erscheint beim doppelklicken der .dmg datei allerdings folgendes:

    Folgendes Image konnte ich aktiviert werden!

    Grund: Ungültige Prüfsumme

    Dankeschön
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Sieht so aus,als wenn der download nicht funktioniert hat.Also nochmal auf die Appleseite und das Combo Update für IntelMacs laden.Sollte funktionieren,auch offline

    Edit:ich sehe in deiner Signatur,dass du einen Power Mac hast.Für den bräuchtest du dann das ComboUpdate für PPC Maschinen.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ...er wills aber aufm iMac 24 installieren...
     

Diese Seite empfehlen