• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OsX-Treiber für den HP Designjet Color Pro GA

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Moin apfeltalker,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einerm Druckertreiber für den HP Designjet Color Pro GA. Leider kann ich auf der HP-Seite nur Treiber für OS 8/9 finden.

Leider läuft kein einziger Mac mehr bei uns mit dem 9er System. Aber es wäre doch schade, deshalb das alte A3-Schätzchen einmotten zu müssen.

Weiß jemand ne Lösung, wie ich ihn ans Laufen bringen könnte, ohne OS9 als zusätzliches Betriebsystem installieren zu müssen?

Lieben Gruß,

der dent
 

iPunk

Gast
die HP-treiber werden vom system bei der erstinstallation mitinstalliert. wenn man das nicht manuell abgestellt hat. da gibts dann sogar ein designjet-maintenance-utility...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
auf der install-cd oder dvd findest du die druckerinstallationen auch separat. wenn das nicht hilft, dann die gimp-print treiber installieren und es damit versuchen.

gruss

jürgen
 

Macsimilian

Gast
Hi,
bei meinen HP (anderes Modell) habe ich mit Vuescan ( http://www.hamrick.com/ ) ans Laufen gekriegt. Da gibts irgendwo auch eine Kompatibilitätsliste.
Grüße
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Es geht aber hier um einen Drucker...

MfG
MrFX
 

Macsimilian

Gast
UUps! Freud, sach ich nur, hatte gerade meinen Scanner reanimiert.