1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OsX-Treiber für den HP Designjet Color Pro GA

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Bendent, 31.08.05.

  1. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Moin apfeltalker,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einerm Druckertreiber für den HP Designjet Color Pro GA. Leider kann ich auf der HP-Seite nur Treiber für OS 8/9 finden.

    Leider läuft kein einziger Mac mehr bei uns mit dem 9er System. Aber es wäre doch schade, deshalb das alte A3-Schätzchen einmotten zu müssen.

    Weiß jemand ne Lösung, wie ich ihn ans Laufen bringen könnte, ohne OS9 als zusätzliches Betriebsystem installieren zu müssen?

    Lieben Gruß,

    der dent
     
  2. iPunk

    iPunk Gast

    die HP-treiber werden vom system bei der erstinstallation mitinstalliert. wenn man das nicht manuell abgestellt hat. da gibts dann sogar ein designjet-maintenance-utility...
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    auf der install-cd oder dvd findest du die druckerinstallationen auch separat. wenn das nicht hilft, dann die gimp-print treiber installieren und es damit versuchen.

    gruss

    jürgen
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  5. Hi,
    bei meinen HP (anderes Modell) habe ich mit Vuescan ( http://www.hamrick.com/ ) ans Laufen gekriegt. Da gibts irgendwo auch eine Kompatibilitätsliste.
    Grüße
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Es geht aber hier um einen Drucker...

    MfG
    MrFX
     
  7. UUps! Freud, sach ich nur, hatte gerade meinen Scanner reanimiert.
     
  8. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241

    thx, das hat geholfen, bastele gerade noch ein bißchen, sobald sich das ultimative erfolgserlebnis einstellt, werde ich euch berichten :)
     

Diese Seite empfehlen