1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX standard L2TP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Knurrhahn, 31.10.06.

  1. Knurrhahn

    Knurrhahn Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    19
    Guten Morgen

    Ich habe einen US-Robotics 8200 Router welcher VPN über l2tp anbietet und möchte auf sicherem Weg auf's LAN zugreifen. Doch mit dem Apple Client unter "Internet Verbindung" konnte ich auf Anhieb keine Verbindung erstellen.

    Was kann OSX standardmässig? Kann man mit OSX eine Verbindung zu jedem l2tp Router machen?

    Gibt es sonst einen VPN-Client der mit dem usr8200 funktionniert?


    Vielen Dank
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie ist denn das USR konfiguriert?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen