1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Neuinstallation auf G3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Iridium, 03.09.05.

  1. Iridium

    Iridium Gala

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    51
    Grüsst Euch!

    Meine Freundin besitzt seit kurzem ein Ibook G3 mit 500 Mhz. Jetzt wollte ich ihr OSX neu drauf spielen (original Installations-CD war dabei) nur dann bekomm ich die Meldung, dass er keinen OS9 Ordner findet. Danach wird die Installation abgebrochen. Wie kann ich ihr jetzt OSX drauf spielen? Und was hat das mit dem Ordner aufsich?
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    also bei meinem ibook (auch g3 500mhz) hatte ich keine probleme.
    cd-rein. pc aus. starten und 'c' halten. der rest sollte dann wie von alleine laufen.

    c7.
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Vielleicht ist es eine Update-CD? Welches OS X ist es denn?

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen