1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX neu installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von govinda, 26.09.06.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo !
    Ich möchte OSX neu und sauber installieren, habe allerdings so einige Sachen, die ich ungerne verlieren möchte.
    Die Einstellungen von Mail nebst Mails und Adressbuch, Firefox mit Bookmarks und Passwörtern möchte ich ohne Verluste übernehmen. Kann mir bitte jemand erklären, welche Ordner / Files ich dafür absichern muss ?


    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    vielleicht findest du hier ein Paar antworten.
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Nur ein Paar?
    Früher musste man vor der Erleuchtung Deutsch lernen. Ist wohl heute anders... ;)

    Gruss
    moornebel
     
    Gubbie gefällt das.
  4. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Danke für den Link !

    Ich frag mich ja manchmal, ob diese Rechtschreibfüchse für ihre Tätigkeit von irgendjemanden bezahlt werden ... aber lästig und so überflüssig wie ein Kropf sind sie ja !


    Gruß
     
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...und dann gibt es noch die, die Wert auf gute Umgangsformen legen...;)

    Mit freundlichem Gruß
    pacharo
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Och... ich finde, dass die deutsche Sprache schon so ein ganz kleines bissel erhaltenswert ist. Die meisten Besserwissereien sind im Grunde sicher gut gemeint. Im Einzelfall erkannt man das meistens daran, dass der Besserwisser sowas hier verwendet:
    ;) :) :p
     
    moornebel gefällt das.

Diese Seite empfehlen