1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OsX mit altem ZweitMonitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fucki, 21.04.06.

  1. fucki

    fucki Gast

    Mahlzeit !

    irgendwie lässt sich der alte Zweitmonitor unter OsX nicht ansprechen. (ein uralt Apple CRT Monitor, angeschlossen über einen Adapter 13W3 to VGA)
    Unter Os9 lässt sich diese Problem nicht beobachten, der Monitor lässt sich ansprechen.
    Gibt es hierfür eine Problemlösung oder geht es schlicht unter OsX nicht. (was ich nicht glaube)
    Der Monitor zeigt zwar grau aber die Maus usw lässt sich nicht vom ErstMonitor hineinfahren, auch sollte er doch normalerweise das Desktophintergrundbild zeigen...
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Guck doch mal in den Systemeinstellungen-> Monitor ob er da drin ist und wo er da positioniert ist. Kann ja sein das du deswegen nicht mit der Maus hingekommen bist.

    Gruß Rasmus
     
  3. fucki

    fucki Gast

    Mahlzeit !

    nö, da erscheint SyncMaster nicht auf dem ZweitMonitor, das ist ja das Problem...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du isst aber zu sehr unterschiedlichen Tageszeiten ...;)
    Oder isst Du einfach immer?
     
  5. fucki

    fucki Gast

    Mahlzeit !

    hmmm eigentlich esse ich fast immer. (so 6 Mahlzeiten am Tag sinds optimalerweise schon) :p Hab das "Mahlzeit" eigentlich vom "kleinen Arschloch" :)

    Bitte BTT
     
  6. fucki

    fucki Gast

    Mahlzeit !

    hat vielleicht noch jemand Ahnung was das Problem sein könnte? Ist es wirklich "nur" der alte Monitor?
     

Diese Seite empfehlen