1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OSX Leopard Mobile läuft auf dem neuen iPod & Hallo an das Forum :-D

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von brandt, 06.07.06.

  1. brandt

    brandt Gast

    hi apfeltalker,

    bin schon seit einigen wochen hier fleissig am mitlesen im forum und versuche mir einiges über os x und allgemein über apple anzueignen weil ich demnächst mein erstes apple book bekomme und mich die vorfreude schon halb umbringt. ich freue mich schon sehr aufs langersehnte switchen :p.

    ausserdem versuche ich es mir so gut wie es möglich ist in der theorie selber beizubringen, dann muss ich euch vllt. in der anfangszeit nicht mit so vielen anfängerfragen belästigen :-D!

    habe eben ein video gefunden was ich ziemlich faszinierend finde und mir irgendwie noch mehr lust auf apple produkte macht :p :

    http://www.youtube.com/watch?v=9teB3cgZGcw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

    ich dachte vllt. kennt ihr es noch nicht, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann :) aber für mich ist es eine gelegenheit und ein anfang mich ein wenig hier einzubringen ohne gleich eine "dumme" frage stellen zu müssen :)

    freue mich auf eine schöne zeit hier und natürlich auf das niveauvolle forum ;)

    mfg christian
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hallo und willkommen. :)
    Das ist aber ein sehr gut gefälschtes Video.
     
  3. brandt

    brandt Gast

    verdammt dann habe ich mir nun ein eigentor geschossen, bissl peinlich nun! :-[

    naja das unterstreicht dann wohl feierlich das ich nen kompl. anfänger bin , sorry hab mir dabei nix gedacht das es ein fake sein könnte.
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hehe, es gibt extrem viele Fakes von Apple Hard- und Software. Und im Gegenteil: Wir posten sie hier um uns die Zeit zu vertreiben. ;)
     
  5. brandt

    brandt Gast

    hehe ok dann kann man den thread doch ein wenig gebrauchen :)
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Außerdem kann ja sowas ähnliches im entferntesten ja wirklich auf einem der nächsten iPods kommen! Zwar ist ein komplettes OS X sicher etwas arg hochgegriffen, aber ein Touchscreen mit Stift-bedienung wär ja durchaus möglich! :)
     
  7. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    Sieht sehr lustig aus, aber mal im Ernst, wer soll denn das noch lesen!?

    Stell dir mal AT auf dem Display vor... da muss die manuelle Bildschirmlupe dann gleich mitgeliefert, oder die software technische gleich vorinstalliert werden :p.
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    @brandt: sehr guter Einstieg hier - egal ob Fake oder nicht - herzlich willkommen :).

    Das Konzept das dahinter steckt gehört dringend realisiert! Natürlich nicht in dem man OS X 1:1 auf einen iPod knallt. Aber wie wäre es mit einem größeren Display, einer weitestgehenden Nutzung des Scrollwheels um Mails, Termine, Adressen, Bookmarks zu organisieren und aufzurufen, … einen iNewt würde ich sofort kaufen!

    Gruß Stefan
     
  9. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Idee zur Fake-Theorie: einfach ein „echten” Mac-Screen capturen - video auf den iPod spielen und einfach etwas üben, bis es flüssig nach richtiger bedienung aussieht …
     
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Dennoch, Respekt, Respekt, das Video ist nicht schlecht. Vor allem, dass deriPod hin und herbewegt wird, ist echt gut gelungen...:)
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    ein wirklich schöner FAKE;aber das wäre schon nett,wenn Apple sowas mal andenken würde.;)
     
  12. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206

Diese Seite empfehlen