• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX Leopard Mobile läuft auf dem neuen iPod & Hallo an das Forum :-D

brandt

Gast
hi apfeltalker,

bin schon seit einigen wochen hier fleissig am mitlesen im forum und versuche mir einiges über os x und allgemein über apple anzueignen weil ich demnächst mein erstes apple book bekomme und mich die vorfreude schon halb umbringt. ich freue mich schon sehr aufs langersehnte switchen :p.

ausserdem versuche ich es mir so gut wie es möglich ist in der theorie selber beizubringen, dann muss ich euch vllt. in der anfangszeit nicht mit so vielen anfängerfragen belästigen :-D!

habe eben ein video gefunden was ich ziemlich faszinierend finde und mir irgendwie noch mehr lust auf apple produkte macht :p :

http://www.youtube.com/watch?v=9teB3cgZGcw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

ich dachte vllt. kennt ihr es noch nicht, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann :) aber für mich ist es eine gelegenheit und ein anfang mich ein wenig hier einzubringen ohne gleich eine "dumme" frage stellen zu müssen :)

freue mich auf eine schöne zeit hier und natürlich auf das niveauvolle forum ;)

mfg christian
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hallo und willkommen. :)
Das ist aber ein sehr gut gefälschtes Video.
 

brandt

Gast
verdammt dann habe ich mir nun ein eigentor geschossen, bissl peinlich nun! :-[

naja das unterstreicht dann wohl feierlich das ich nen kompl. anfänger bin , sorry hab mir dabei nix gedacht das es ein fake sein könnte.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hehe, es gibt extrem viele Fakes von Apple Hard- und Software. Und im Gegenteil: Wir posten sie hier um uns die Zeit zu vertreiben. ;)
 

brandt

Gast
hehe ok dann kann man den thread doch ein wenig gebrauchen :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Außerdem kann ja sowas ähnliches im entferntesten ja wirklich auf einem der nächsten iPods kommen! Zwar ist ein komplettes OS X sicher etwas arg hochgegriffen, aber ein Touchscreen mit Stift-bedienung wär ja durchaus möglich! :)
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Sieht sehr lustig aus, aber mal im Ernst, wer soll denn das noch lesen!?

Stell dir mal AT auf dem Display vor... da muss die manuelle Bildschirmlupe dann gleich mitgeliefert, oder die software technische gleich vorinstalliert werden :p.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

@brandt: sehr guter Einstieg hier - egal ob Fake oder nicht - herzlich willkommen :).

Das Konzept das dahinter steckt gehört dringend realisiert! Natürlich nicht in dem man OS X 1:1 auf einen iPod knallt. Aber wie wäre es mit einem größeren Display, einer weitestgehenden Nutzung des Scrollwheels um Mails, Termine, Adressen, Bookmarks zu organisieren und aufzurufen, … einen iNewt würde ich sofort kaufen!

Gruß Stefan
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Idee zur Fake-Theorie: einfach ein „echten” Mac-Screen capturen - video auf den iPod spielen und einfach etwas üben, bis es flüssig nach richtiger bedienung aussieht …
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dennoch, Respekt, Respekt, das Video ist nicht schlecht. Vor allem, dass deriPod hin und herbewegt wird, ist echt gut gelungen...:)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ein wirklich schöner FAKE;aber das wäre schon nett,wenn Apple sowas mal andenken würde.;)