• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX hängt sich nach Neustart auf!

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Hallo erstmal!

Habe seit kurzem ein Problem! Seid dem sich auf meinem MacBook die Updates von vorgestern installiert haben und ich neustarten musste konnte ich nichts mehr auf dem desktop anklicken! man kann nur die maus bewegen aber das war es dann auch schon!
habe auch windows drauf, weiß nicht ob es daran liegen könnte, aber es wäre naheliegend, da bevor die windows festplatte auf dem desktop angezeigt wird man auch alles ganz normal anklicken kann!
hat vielleicht jmd. eine lösung? kann die windows partition auch nicht mit boot camp löschen da ich ja nichts anklicken kann!

danke schon mal
 

tansho

Gast
nimm es nicht persönlich aber wer sich nen mäck kauft um Windows laufen zu lassen,tst tst tst
nur mal ne frage:vor und nach den updates rechte repariert??
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
tansho schrieb:
nimm es nicht persönlich aber wer sich nen mäck kauft um Windows laufen zu lassen,tst tst tst
nur mal ne frage:vor und nach den updates rechte repariert??
ja und wer dann Mac sowas von falsch schreibt tss tss tss
 

tansho

Gast
hi high-end-freak,könnte es sein dass es absicht war du kleiner klugscheisser
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
tansho schrieb:
hi high-end-freak,könnte es sein dass es absicht war du kleiner klugscheisser
tss tsss tss da regt sich jemand auf und benutzt voellig unnoetigerweise sinnlose kraftausdruecke tss tss tss
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Guckst du hier.

Normalerweise ist Adobe Version Cue daran schuld. Du solltest das Startobjekt löschen, dazu im sicheren Modus starten.