1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX fragt mich in nervig regelmäßigen Abständen ob ich die Internetverbindung aufrech

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flopper, 18.10.05.

  1. Flopper

    Flopper Gast

    Hi zusammen, ich bin mit meinem eMac unter osx 10.4 über PPPoE im internet. OSX fragt mich in nervig regelmäßigen Abständen ob ich die Internetverbindung aufrechterhalten will und das, während ich im Browser arbeite. Dabei schiebt sich das olle Fenster auch noch immer in den Fordergrund. Weiß jemand was ich falsch mache bzw. eingestellt haben könnte..?
     
  2. Flopper

    Flopper Gast

    Hat sich erledicht, Moin....
     

Diese Seite empfehlen