1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OSX-Fax-Software neu installieren? Wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gueweni, 02.11.05.

  1. Gueweni

    Gueweni Gast

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Apple-Fax-Software neu installieren kann? Beim Rechnerstart kommt eine umfangreiche Fehlermeldung und in den Systemeinstellungen kann ich das Fax nicht als Drucker einstellen. Grundsätzlich funktioniert es, da ich über das iMac-Modem Faxe empfangen kann. Nur mit dem Rausschicken haperts. Ist da vielleicht ein Programmteil zerschossen? Gruß Günter, Marburg
     
  2. Gueweni

    Gueweni Gast

    Die Fehlermeldung lautet:

    Can´t make every item of "class cfol"
    "Library: Application
    Support: SmithMicro: FAXstf X: Startup"
    of Application "Finder" into type string. -1700
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Re: Die Fehlermeldung lautet:

    Seit wann ist Apple-Software von SmithMicro?

    Deinstallieren. Update besorgen.
     

Diese Seite empfehlen