• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

osx auf meinen imac233

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

hatte vor auf meinen mac osx 10.2 zu instalieren. nun sagt der mir wenn ich das zielvolumen wählen soll das das nicht auf den ersten 8 gig liegt.

frage: liegt das an der firmware?obwohl ich die eigentlich installiert haben müsste

oder was kann das sein?

gruss O und schon m al danke für die hilfe
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Habs schon :)

danke trotzdem
grussO
 

7of9

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.04
Beiträge
178
Das O schrieb:
hi

hatte vor auf meinen mac osx 10.2 zu instalieren. nun sagt der mir wenn ich das zielvolumen wählen soll das das nicht auf den ersten 8 gig liegt.

frage: liegt das an der firmware?

Auch wenn Du es jetzt schon weißt: Wie Dir Dein Mac gesagt hat, war das Problem, dass das Volume nicht innerhalb der ersten 8 GB Deiner Festplatte lag. Glaube ihm. ;)

Grüße,

7of9