1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

osx auf meinen imac233

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Das O, 02.10.05.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    hatte vor auf meinen mac osx 10.2 zu instalieren. nun sagt der mir wenn ich das zielvolumen wählen soll das das nicht auf den ersten 8 gig liegt.

    frage: liegt das an der firmware?obwohl ich die eigentlich installiert haben müsste

    oder was kann das sein?

    gruss O und schon m al danke für die hilfe
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Habs schon :)

    danke trotzdem
    grussO
     
  3. 7of9

    7of9 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.04
    Beiträge:
    178
    Auch wenn Du es jetzt schon weißt: Wie Dir Dein Mac gesagt hat, war das Problem, dass das Volume nicht innerhalb der ersten 8 GB Deiner Festplatte lag. Glaube ihm. ;)

    Grüße,

    7of9
     

Diese Seite empfehlen