1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

osx auf meinen imac233

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Das O, 02.10.05.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.044
    hi

    hatte vor auf meinen mac osx 10.2 zu instalieren. nun sagt der mir wenn ich das zielvolumen wählen soll das das nicht auf den ersten 8 gig liegt.

    frage: liegt das an der firmware?obwohl ich die eigentlich installiert haben müsste

    oder was kann das sein?

    gruss O und schon m al danke für die hilfe
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.044
    Habs schon :)

    danke trotzdem
    grussO
     
  3. 7of9

    7of9 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.04
    Beiträge:
    178
    Auch wenn Du es jetzt schon weißt: Wie Dir Dein Mac gesagt hat, war das Problem, dass das Volume nicht innerhalb der ersten 8 GB Deiner Festplatte lag. Glaube ihm. ;)

    Grüße,

    7of9
     

Diese Seite empfehlen