1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

osx auf apple tv

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von PhotoSam, 11.09.07.

  1. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also imho lohnt sich das ganze vorne und hinten nicht.
    einen mac mini gibts gebraucht bei ebay fürs selbe geld.
    und der ist dann leistungsfähiger, hat mehr anschlüsse z.b. für nen monitor, firewire, mehrere usb.
    und du kannst das ram aufrüsten.

    also: total sinnlos.

    das appletv hat sinn, solange man es so benutzt, wies vorgesehen ist.
     
  3. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65

    wozu mehr anschlüsse??? hdmi auf hdmi strom, audio und gut is...

    mac minis find ich in der bucht leider erst ab 200€ aufwärts... nen apple tv schon ab 120€...
     
  4. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Und wie willst du das Teil bedienen...?! Mit der Fernbedienung...?! o_O

    Da muss ich angelone schon zustimmen, das AppleTV ist ein MediaCenter, aber kein Ersatz für einen vollwertigen Rechnern, auch wenn man sich den Stress macht, OS X drauf zu installieren...

    .:: MILE ::.
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ne, mit Tastatur und Maus, die man an den USB-Port anschließt! ;) Ist doch alles schon kein Problem mehr.
     
  6. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Mag sein, aber wozu das ganze Gehacke...?! So ganz versteh' ich's trotzdem nicht...da kauf' ich mir dann ein gebrauchtes MediaCenter, modde, hacke und patche daran herum, bis ich mit viel Mühe einen nur eingeschränkt nutzbaren Mac daraus gemacht habe...?!?

    Na gut, jeder wie er's mag... ;)

    .:: MILE ::.
     
  7. crashtron

    crashtron Idared

    Dabei seit:
    15.01.06
    Beiträge:
    27
    Ich habe OS X auf dem ATV laufen gehabt zum ausprobieren. Läuft durch den SSE Emulator nicht sonderlich schnell und stabil, größtest Manko ist aber meiner Meinung nach, dass kein Sound funktioniert.
     
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    naja, sound wirds ja bald geben, wnen die passenden treiber dazu zusammengefrickelt sind.
    aber die geschwindigkeit wird grottenlahm bleiben.
     

Diese Seite empfehlen