1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OSX als ftp-Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 30.05.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Gast-Account zwecks ftp-Zugriff einrichten?

    osx als ftp-server


    Kann ich das irgendwie einstellen? Ich möchte quasi wie im normalen Netzerk, meinen Briefkasten freigeben, sodass andere aus dem Netz darauf zugreifen können...

    Geht das? Bin total verzweifelt
     
    #1 Timo, 30.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.06
  2. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    das sieht schonmal gzut aus, vielen Dank.

    Hoffe, ich bekomme es jetzt noch richtig eingerichtet...
     

Diese Seite empfehlen