1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSD - Anzeige 30" Cinema Display weg

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von fazze, 09.11.06.

  1. fazze

    fazze Gast

    Hallo Leute,

    ich hab das Problem, dass ich irgendwie die OSD- Anzeige für Helligkeit an meinem 30" Cinema Display nicht mehr sehe. Ich kann Sie zwar über die Tasten heller und dunkler regeln, aber die OSD Anzeige ist nicht da. Im Benutzer - Handbuch steht außerdem, dass man unter "Systemeinstellungen - Monitore" irgendwelche Einstellungen vornehmen kann, bei mir gibt es da kein Einstellungen-Button...hat jemand das selbe Problem?

    Meine Systemkonfiguration:
    Mac OS X 10.4.8 - PowerMac G5 Quad - 30" Cinema HD Display


    Thx

    Fazze
     

Diese Seite empfehlen