1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS9 und VPN

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von bambid, 12.01.06.

  1. bambid

    bambid Gast

    Hallo mitteinander
    ich bin neu in diesem forum, und versuche euch mal ein Problem zu erklären!
    also ich habe zuhause ein G3 mit dem OS9.3 und im Geschäft haben wir einen Windowsserver und jetzt möchte ich teile von meiner Arbeit zuhause VIA VPN runterladen denn ich habe einen VPN zugang von unserem Serverspezialisten bekommen und der hat gedacht ich mache dies mit dem PC. aber wer arbeitet denn noch mit einem PC ;).
    Im OSX 3 ist dies kein Problem aber in OS9 bringe ich es nicht hin!
    kann mir da jemand einen Tip geben?

    Ich danke schon im voraus!

    MfG bambiD
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das OS 9.3 musst du mir mal zeigen.
    Die letzte Version war 9.2.2
     
  3. bambid

    bambid Gast

    Sorry das war ein tipfehler! Es ist 9.2.1!
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  5. bambid

    bambid Gast

    Ich denke mir das es mit diesem Programm sicherlich klappen kann, aber es ist nicht mehr möglich dieses Program herunter zu laden!
    gibt es eine andere möglichlkeit an dieses Programm zu kommen oder kann ich einen Weiteren Vorschlag bekommen?

    mit bestem Dank
    mfg bambid
     

Diese Seite empfehlen