1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

os9 an NAS

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von cluig, 18.08.06.

  1. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Haben einen NAS Buffalo Terastation erworben. Diese lässt sich über den Browser konfigurieren. Bei Windows und OSX gibt es keine Probleme, OS9 schmiert beim Versuch des Zugriffs jedoch direkt ab. AppleTalk ist auf dem NAS-Teil aktiviert.
    Hat jemand eine Idee, wie ich auf die Terastation komme?

    Danke für ure Antworten.

    cluig
     
  2. knolle

    knolle Gast

    Hi, leider habe ich für dich keine konkrete Antwort. Aber von NAS- oder NASD-Gehäusen diverser Hersteller habe ich mittlerweile die Nase gestrichen voll. Für mich jedenfalls ist das ganze NAS-System - wenn nicht was besseres kommt - gestorben.

    Gruß, knolle
     

Diese Seite empfehlen