1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X zu Win Xp Netzwerk -> Fehler 36... :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von .zerlett, 06.09.06.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Hi community,

    ich erhalte beim Verbinden mit einem XP-PC dauernd die Fehlermeldung, dass "einige Daten nicht gelesen werden konnten" (siehe Screenshot), obwohl mein freigegebener Ordner auf XP LEER ist *kopfkratz*

    OS X weigert sich verhemmt, sich mit dem PC zu verbinden... Was mache ich falsch?

    Seltsam:
    Das Netzwerk mit einem Win 2000 Pro-PC funktioniert hingegen problemlos... *grübel*
     

    Anhänge:

  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    scheint mir so als hättest du nicht das recht den ordner einzusehen...

    hm... schau mal bei den eigeschaften von dem ordner und dort irgendwie "sicherheit" oder sowas (jedenfalls werden dort alle eingetragenen benutzer angezeigt die zugriff auf den ordner haben) und schau ob "Jeder" mit den rechten zum lesen eingetragen ist. Ansonsten einfach hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen