• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X zu Win Xp Netzwerk -> Fehler 36... :-(

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
Hi community,

ich erhalte beim Verbinden mit einem XP-PC dauernd die Fehlermeldung, dass "einige Daten nicht gelesen werden konnten" (siehe Screenshot), obwohl mein freigegebener Ordner auf XP LEER ist *kopfkratz*

OS X weigert sich verhemmt, sich mit dem PC zu verbinden... Was mache ich falsch?

Seltsam:
Das Netzwerk mit einem Win 2000 Pro-PC funktioniert hingegen problemlos... *grübel*
 

Anhänge

  • Bug connecting Win-Ethernet.png
    Bug connecting Win-Ethernet.png
    21,9 KB · Aufrufe: 72

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
scheint mir so als hättest du nicht das recht den ordner einzusehen...

hm... schau mal bei den eigeschaften von dem ordner und dort irgendwie "sicherheit" oder sowas (jedenfalls werden dort alle eingetragenen benutzer angezeigt die zugriff auf den ordner haben) und schau ob "Jeder" mit den rechten zum lesen eingetragen ist. Ansonsten einfach hinzufügen.