1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X Version herausfinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derDuder, 03.10.06.

  1. derDuder

    derDuder Gast

    Hallo !

    Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten G4 gekauft.
    Allerdings war keine passende Tastatur geschweige denn eine passende Maus dabei.
    Eine Maus habe ich nun über eBay bestellt und die Tastatur werde ich mir morgen bei Conrad kaufen.
    Mein Problem ist nun das ich zwar weiß das das Betriebssystem Mac OS X ist, ich weiß jedoch nicht welche Version.
    Die Tastatur die ich bei Conrad bekomme läuft ab Mac OS X Version 10.2 oder höher.
    Kann ich das ohne Eingabegeräte irgendwie herausfinden?
    Brauche den Rechner nämlich dringend funktionstüchtig für mein Studium.

    Vielen Dank und schönen Gruß,
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...auf den kleinen blauen Apfel oben Links klicken & auf über diesen Mac klicken.
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    also als erstes würde ich bei der person anfragen,die dir den mac verkauft hat.
    oder?o_O;)
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...ach Du hast kein Eingabegerät.
    Sorry...
     
  5. derDuder

    derDuder Gast

    Hab halt noch keine Maus, das heisst ich komme noch nicht mal durch den Anmeldevorgang.
    Ich probier zwar gleich noch mal eine Logitech USB Maus aus, aber naja, vielleicht gehts ja auch irgendwie anders
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    und falls du oben rechts eine lupe siehst ist es der tiger ;)

    lg, andi
     
    Indigo0815 gefällt das.
  7. derDuder

    derDuder Gast

    im Urlaub :(
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...die Maus sollte funktionieren.
     
  9. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Sollte das OS X eine Version 10.1 sein, solltest du eh mit dem Gedanken spielen eine neuere Version zu erwerben ;)
     
  10. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...der Andi weiß sich doch immer zu helfen.
    Schlaues Burschi... ;)
     

Diese Seite empfehlen