1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

os x start problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sanchez, 17.10.05.

  1. sanchez

    sanchez Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    114
    hallo,

    ich habe jetzt hier einen Mac. (hab noch nie dran gearbeitet, aber es soll ein Benutzer eingerichtet sein.)
    Stelle ich ihn an kommt nach kurzem auch schon ein dektop hintergurund, aber das wars dann...Mehr kommt nicht, nur der hintergund..kein Dock, keine Leiste oben...ich konnte mich auch nirgends anmelden...komisch das ganze. Gibt es da irgendwelche tastenkombinationen mit denen ich mich anmelden kann oder ähnliches was mir bei dem Prob helfen könnte?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Irgendwas scheint bei dem Rechner vermaggelt zu sein. Ich würde nicht lange rumdoktern, sondern eine Archivinstallation eines neuen Systems machen. Spart Zeit, Schweiss und Ärger.

    CArsten
     
  3. macnewbie

    macnewbie Idared

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    halte beim booten mal die SHIFT-Taste gedrückt. Damit wird das booten im Safe-Modus ausgefhürt und es wird nur das nötigste gestartet.

    Gruss

    netz.werk
     

Diese Seite empfehlen