• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

os x software in zeiten der intel-macs?

neonator

Golden Delicious
Registriert
29.01.06
Beiträge
7
hallo, was denkt Ihr?
Ist man verraten und verkauft, wenn man gerade noch die letzte Generation non-intel-macs gekauft hat. Wird es noch software-updates und Entwicklungen geben oder braucht man beteiten so was wie retro-rosetta, ist also in einer softwaresackgasse gelandet?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Sicher wird es noch ein paar Jahre Software für PPCs geben.
Momentan ist es noch eher ein Nachteil einen Intelmac zu haben.
Bis es dann keine SW mehr für PPCs gibt, ist dein Rechner so alt, das du dir freiwillig einen neuen kaufen wirst.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
G5_Dual schrieb:
Bis es dann keine SW mehr für PPCs gibt, ist dein Rechner so alt, das du dir freiwillig einen neuen kaufen wirst.

Das will ich hoffen, G5 Dual. :)

Hab einfach bedenken das 2008 der Zug für den PPC abgefahren ist. Bis dahin will ich mindestens noch meinen G5 Dual behalten. Eigentlich noch länger. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ajo, ich sehe das auch so ;) Ich habe übrigens die neue Macwelt, da haben sie die neuen Intel-iMacs getestet und waren net sehr bgeistert ;) In der Top-Produktliste belegen die neuen iMacs die beiden letzten Plätze, bei den Desktop-Rechnern :-D