1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS-X-Rechner kann nicht auf OS-8.6 zugreifen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Simplonrider, 13.10.06.

  1. Simplonrider

    Simplonrider Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    8
    Kann es wirklich sein, dass man mit einem OS X-Rechner nicht auf einen mit OS 8.6-Rechner zugreifen kann. Muss ich OS 8.6-Rechner auf neues OS updaten?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Schwierige Frage, ist denn AppleTalk und FileSharing bei beiden eingeschaltet? Wenn ja, müsste ja zumindest der neue Rechner in der »Auswahl« erscheinen, denke ich.
     

Diese Seite empfehlen