1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

os x 10.4 server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von apfel, 16.07.06.

  1. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Guten morgen,
    kann ich os x 10.4 client version einfach auf die tiger server version updaten?
    Mfg
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Jein, Du kannst die Serverversion über die Clientversion drüber installieren, aber es gibt keine "Update-Version".

    Gruß Stefan
     
  3. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    ok thx.
    ich hab jetzt das problem, das wenn ich mit dertaste c gedrückt das system starte die server install dvd ausgeworfen wird ich kann nicht booten von der dvd.
    weisst du nen rat?
    Mfg
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    normalerweise sollte es funktionieren, die DVD einzulegen, dort das Installprogramm aufzurufen und der Rechner legt mit einem Neustart los.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen