• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS vergisst Mauseinstellungen (Geschw, Tastenbelegung..)

Balthasa

Jonagold
Registriert
17.10.06
Beiträge
18
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen osX neu auf meinem mbp installiert.
Komischerweise merkt er sich seit dem die Mouse-settings nicht mehr.

D.h. wenn ich neu starte sind die vorher eingestellten Tastenbelegungen und die Geschwindigkeit wieder auf den Standard-einstellungswerten :(

Vorher hat alles einwandfrei geklappt, jetzt muss ich jedes mal nach nem reboot alles neu einstellen. Es gab zwar schonmal nen ähnlichen Thread mit ner Logittechsoftware, aber ich habe ne original Mighty-mouse dran hängen.

wäre super, wenn jmd nen Tipp hätte :)

viele Grüße!
b.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich habe ein ähnliches Problem.

Hast Du auch schon die Rechte repariert? Weil im Gegensatz zu anderen Probleme könnte die Rechtreparatur hier echt helfen. Ok.. bei mir hats nix gebracht. Aber versuch doch mal.
 

Balthasa

Jonagold
Registriert
17.10.06
Beiträge
18
Hallo,

habe das mal mit dem reparieren gemacht, waren auch ein paar Probleme angezeigt. Gebracht hat es jedoch leider nichts, nach jedem Reboot sind die Settings wieder weg :'(