1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS vergisst Mauseinstellungen (Geschw, Tastenbelegung..)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Balthasa, 20.02.07.

  1. Balthasa

    Balthasa Jonagold

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen osX neu auf meinem mbp installiert.
    Komischerweise merkt er sich seit dem die Mouse-settings nicht mehr.

    D.h. wenn ich neu starte sind die vorher eingestellten Tastenbelegungen und die Geschwindigkeit wieder auf den Standard-einstellungswerten :(

    Vorher hat alles einwandfrei geklappt, jetzt muss ich jedes mal nach nem reboot alles neu einstellen. Es gab zwar schonmal nen ähnlichen Thread mit ner Logittechsoftware, aber ich habe ne original Mighty-mouse dran hängen.

    wäre super, wenn jmd nen Tipp hätte :)

    viele Grüße!
    b.
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Hast Du auch schon die Rechte repariert? Weil im Gegensatz zu anderen Probleme könnte die Rechtreparatur hier echt helfen. Ok.. bei mir hats nix gebracht. Aber versuch doch mal.
     
  3. Balthasa

    Balthasa Jonagold

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    habe das mal mit dem reparieren gemacht, waren auch ein paar Probleme angezeigt. Gebracht hat es jedoch leider nichts, nach jedem Reboot sind die Settings wieder weg :'(
     

Diese Seite empfehlen