• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

os nach baukastensystem

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
was haltet ihr davon?
wenn man sich einen neuen mac zulegt würde ich es begrüssen wenn man seine software nach einem ähnlichen baukastensystem zusammenstellen könnte.
Bsp. mac für fotografen - os x kombiniert mit aperture oder lightroom und photoshop.
für musikfanatiker os x inklusive logic etc pp.
natürlich kann man sich die software einzeln dazu kaufen, aber als bundle würde das ganze doch sicher günstiger kommen.o_O
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
... und fuer Programmierhansel "Mac OS X + Xcode". Hab' ich ein Glueck! :D

Aber im Ernst: Vielleicht gibt's ja solche Pakete bei Weiterverkaeufern wie Gravis oder regionaleren Anbietern -- schon mal nachgeschaut?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
gibts doch bestimmt seiten die so packs anbieten
 

I-Iealey

Gast
[sarkasmus] Auja! Und ich möchte dann die Ultimate Edition mit allem und scharf! [/sarkasmus]
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
So einen Versuch gab es unter dem "Classic"-Betriebssystem. Es nannte sich open doc. Von der Programmentwicklung und dem verbundenen Aufwand kann ich es nicht beurteilen. Für den User eigentlich keine schlechte Idee.

Montrak