• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

os 10

  • Ersteller extramax
  • Erstellt am

extramax

Gast
ich habe noch system 9.2 . kann ich nun system 10 laden, daß das 9.2 automatisch als classic bleibt oder muß man die platte putzen und alle programme vom 9.2 neu installieren?
 

Sazabis

Empire
Registriert
25.04.04
Beiträge
89
servus,

als ich meinen Cube von 9.2.2 auf 10.3.5 aktualisierte, lief alles problemlos, aus 9.2.2 wurde Classic unter Panther.

Dualboot hab ich nicht probiert, die Option war aber da ( Startvolume )

hoffe geholfen zu haben

kind regards
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...OS10 (wir nennen es auch liebevoll OSX ;)) sauber neu installieren, es legt sich liebevoll neben Dein OS9, die beiden verstehen sich prima!
So hast Du sogar eine erweiterte Classic-Umgebung und kannst Deine OS9-Programme weiterhin in gewohnter Manier benutzen und, sofern Du nach dem Starten die Wahltaste gedrückt hältst, auf OS9 starten!

Gruß
pacharo
 
Zuletzt bearbeitet:

extramax

Gast
thanx. hat mir sehr geholfen. wenn das so einfach geht... :)