1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

os 10

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von extramax, 31.10.05.

  1. extramax

    extramax Gast

    ich habe noch system 9.2 . kann ich nun system 10 laden, daß das 9.2 automatisch als classic bleibt oder muß man die platte putzen und alle programme vom 9.2 neu installieren?
     
  2. Sazabis

    Sazabis Empire

    Dabei seit:
    25.04.04
    Beiträge:
    89
    servus,

    als ich meinen Cube von 9.2.2 auf 10.3.5 aktualisierte, lief alles problemlos, aus 9.2.2 wurde Classic unter Panther.

    Dualboot hab ich nicht probiert, die Option war aber da ( Startvolume )

    hoffe geholfen zu haben

    kind regards
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...OS10 (wir nennen es auch liebevoll OSX ;)) sauber neu installieren, es legt sich liebevoll neben Dein OS9, die beiden verstehen sich prima!
    So hast Du sogar eine erweiterte Classic-Umgebung und kannst Deine OS9-Programme weiterhin in gewohnter Manier benutzen und, sofern Du nach dem Starten die Wahltaste gedrückt hältst, auf OS9 starten!

    Gruß
    pacharo
     
    #3 pacharo, 31.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.05
  4. extramax

    extramax Gast

    thanx. hat mir sehr geholfen. wenn das so einfach geht... :)
     

Diese Seite empfehlen