1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 10.3.9 und Windows 2000 Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ixman2000, 21.10.05.

  1. ixman2000

    ixman2000 Gast

    Hallo,
    ich habe ein kleines Kommunikations-Problem zwischen meinem Windows 2000 Server SP4 und mienem OS X 10.3.9 Rechnern. Ich möchte von OSX aud W2000 zugreifen. Auf die W2000 Freigabe habe ich Zugriff und kann auch in der Verzeichnisstruktur umherklicken. Nur wenn ich jetzt z.B. eine Quark-Datei habe (mit dem Anhang .qxd) dann hat diese zum einen nich das kleine Quark-Symbol, sondern nur eine hellgraue Umrandung und wenn ich einen Doppelklick drauf mache verschwindet die Datei im Broswer am Mac. Auf dem Server ist die Datei aber noch da! Muß ich am Mac irgendetwas noch aktivieren oder installieren, damit er die Daten sieht?

    Danke für schnelle Hilfe
    Gruß
    Carsten
     

Diese Seite empfehlen