1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Originale MP3's löschbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sin City, 06.05.07.

  1. Sin City

    Sin City Gast

    Hi all,

    Wollte mal fragen, ob man die Originslrn MP3 Dateien löschen kann? Sobald man ja diese MP3's in iTunes impotiert werden die kopiert. Das heisst jetzt hat man die MP3's einmal im Originalen Ordner plus im iTunes Ordner.

    Kann ich die Originalen MP3's ohne Gefahr löschen? Oder greif iTunes auch noch auf die Originials zu?

    gruss
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    wenn du in den einstellungen so eingestellt hast, dass itunes den musikordner selber verwalten soll, dann hat er die lieder immer kopiert und du kannst gefahrenlos die originalen titel löschen. wenn du dir nicht sicher bist mit den einstellungen, versuch einfach mal, ein lied zu löschen, oder den ordner mit den originalen mp3's umzubenennen oder so.

    gruss, risiko90
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn du in iTunes ein Lied anklickst und Apfel-i drückst, bekommst du in dem neuen Fenster einen Überblick über diese Datei. Da steht dann auch unten der Ort, wo sich die Datei befindet. Dann kannst du im Prinzip die andere MP3 löschen.
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    ...im Kontext Menü (Rechte Maustate oder Ctrl-Click) "Im Finder zeigen" wählst, siehst du, wo die Datei liegt.
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hey da leg ich aber noch ein drauf. Apfel+R druecken (Steht fuer Reveal in Finder) :-D
     

Diese Seite empfehlen