• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Originale MP3's löschbar?

  • Ersteller Sin City
  • Erstellt am

Sin City

Gast
Hi all,

Wollte mal fragen, ob man die Originslrn MP3 Dateien löschen kann? Sobald man ja diese MP3's in iTunes impotiert werden die kopiert. Das heisst jetzt hat man die MP3's einmal im Originalen Ordner plus im iTunes Ordner.

Kann ich die Originalen MP3's ohne Gefahr löschen? Oder greif iTunes auch noch auf die Originials zu?

gruss
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
wenn du in den einstellungen so eingestellt hast, dass itunes den musikordner selber verwalten soll, dann hat er die lieder immer kopiert und du kannst gefahrenlos die originalen titel löschen. wenn du dir nicht sicher bist mit den einstellungen, versuch einfach mal, ein lied zu löschen, oder den ordner mit den originalen mp3's umzubenennen oder so.

gruss, risiko90
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wenn du in iTunes ein Lied anklickst und Apfel-i drückst, bekommst du in dem neuen Fenster einen Überblick über diese Datei. Da steht dann auch unten der Ort, wo sich die Datei befindet. Dann kannst du im Prinzip die andere MP3 löschen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hey da leg ich aber noch ein drauf. Apfel+R druecken (Steht fuer Reveal in Finder) :-D