Originale iPhone bei T-Mobile.at Vertragsfrei um € 9.999

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Schaut zwar lustig aber warum jez leut fragen ob der denen ihr ernst is, frag ich mich wo euer gesunder Verstand geblieben is ?

Ganz einfach, KEINE SAU kauft sich das Ding um 9.999 eusn und deswegen gibts den Preis überhaupt.
Ich geh mal davon aus das tmobile mehr oder weniger verpflichtet is ihre Geräte auch ohne Vertrag anzubieten.
Die wollen oder dürfen das iphone nicht ohne Vertrag verkaufen deswegen der Preis.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wenn es das wirklich für 399€ ohne Vertrag gibt, geil :)
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Ich glaub eher, da hat jemand einen Platzhalter eingefügt, weil der Preis noch unbekannt ist, falls es das iPhone überhaupt ohne Vertrag geben wird...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ja schließe mich meinem Vorredner an. Oder Sie wollten einfach mal wieder ins Gerede kommen xD...Man kennt ja Magenta...immer für ein "Spässchen" gut.

Hm also 8GB für 399,- und 16GB für 499,- da bin ich echt mal gespannt ob man das nicht i-woanders billiger bekommt... Wenns aus HongKong importiert wird (dort 230,-) oder GB vielleicht noch wobei ich denke das es dort genausoviel kostet (glaub auch 400,-). Da werd ich wohl gleich mal meine N95 verkaufen und mir nen 16GB Iphone in weiß holen *strahl*

edit: weiß eigentlich jemand ob dann die sperre trotzdem noch drin ist? Weil Simlock hat's ja nicht mehr aber es hieß ja man kann mit anderen Karten nicht telefonieren...das müssten die ja dann rausmachen würde ich sagen.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
iPhone für 9999€?

Hallo,
Ich war eben in Schwerin im T. Shop(Schlosspark Center).
Und da hab ich doch echt ein iPhone gesehen.Gut das ist jetzt nichts besonderes, naja mit Vertrag war das 16GB für 49,99 zu haben ´.Auch voll NORMAL.Aber darunter stand doch echt "ohne Vertragsbindung 9999€!!!
Hätte es am liebsten mal fotographiert, durfte ich aber leider nach nachfragen nicht.Wer sich aber selber überzeugen will,schaut am besten selber mal hin.

Würdet ihr soviel für ein Handy bezahlen?
Naja mal davon abgesehen das es das iPhone in Deutschland nicht ohne Vertrag gibt.
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Auch in allen T-Punkten hier in Regensburg ist unten am Preisschild klein der Vermerk "ohne Vertrag: 9999€" drauf. Ist mir vor ein paar Wochen auch mal aufgefallen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
das ist aber ein Druckfehler...999,9 € könnte ich mir da noch eher vorstellen...aber das ist definitiv zu hoch angesetzt...
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Naja ist ja auf jeden Fall cooler Preis wie teuer dann wohl das 8 gb ist? :)
Verkauf meins dann auch für 4000€!Dann kann ich mir zusätzlich nochn stark verbessertes MacBook Pro der nen MacPro kaufen!
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
....als ob das Iphone 9999€ kostet.
Der Wert 9999€ ist eingetragen, da das Iphone nicht verkäuflich ist ohne Vertrag.

Arbeite selber in einem Telekom Shop und nicht nicht T-Punkt wie alle es nennen.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Nur was würden die denn machen wenn da wirklich einer mit 10000€ hingeht und das Ding kaufen will?:)
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Nur was würden die denn machen wenn da wirklich einer mit 10000€ hingeht und das Ding kaufen will?:)

Ich denk da würde sich sicherlich ein Verkäufer opfern und demjenigen großzügigerweiße sein eigenes iPhone verkaufen ;)