1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original Apple Widget erweitert. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Skeeve, 11.01.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hi!

    Ich habe das "Umrechnen" Widget erweitert (Dez, Hex, Oct, Bin, Char) und wüßte nun gerne, wie ich es legal anderen zur Verfügung stellen kann. Ich werde das veränderte Widget natürlich nicht ohne Erlaubnis von Apple weitergeben dürfen. Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie man die Erlaubnis erhalten kann? Ich würde sogar Apple den Source kostenfrei rausgeben, aber wen schreibt man da an?

    -- Skeeve
     
  2. Ich glaube nicht das Apple dir erlauben wird das Widget (selbst mit Hinweis) anderen legal zur Verfuegung zu stellen. Vielleicht wissen die Mitarbeiter unter diesem Link (Telefonnummer fuer Deutschland suchen) mehr darueber.

    Als Widget gaebe es noch QuintaxDuzimal, allerdings ohne Char Umrechnung.
     

Diese Seite empfehlen