• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Original Apple Widget erweitert. Was nun?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hi!

Ich habe das "Umrechnen" Widget erweitert (Dez, Hex, Oct, Bin, Char) und wüßte nun gerne, wie ich es legal anderen zur Verfügung stellen kann. Ich werde das veränderte Widget natürlich nicht ohne Erlaubnis von Apple weitergeben dürfen. Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie man die Erlaubnis erhalten kann? Ich würde sogar Apple den Source kostenfrei rausgeben, aber wen schreibt man da an?

-- Skeeve
 

Soul Monkey

Gast
Ich glaube nicht das Apple dir erlauben wird das Widget (selbst mit Hinweis) anderen legal zur Verfuegung zu stellen. Vielleicht wissen die Mitarbeiter unter diesem Link (Telefonnummer fuer Deutschland suchen) mehr darueber.

Als Widget gaebe es noch QuintaxDuzimal, allerdings ohne Char Umrechnung.