1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Organizer oder PDA?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von SlimShady, 02.03.06.

  1. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Hallo!
    Welcher Organizer, am besten Palm, oder PDA ist mit Mac X kompatibel und abgleichbar mit dem TeamAgenda Kalender?
     
  2. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Hallo,
    habe nen Treo 650, insgesamt ist die Unterstützung bei PalmOne für den Mac wohl besser als bei den Windows-Geräten (wie zu erwarten). Der Sync mit iCal klappt gut, der mit dem Mac-eigenem Adressbuch ist in Teilen verbesserungswürdig.
    Wenn man den mitgelieferten PalmDesktop für den Mac benutzt, gibt es gar keine Probleme. Zu TeamAgenda kann ich nichts sagen weil ich es nicht kenne....
    Gruss
     
    SlimShady gefällt das.
  3. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
  4. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Also ich habe einen Treo 650. Mit der mitgelieferten Software ist das alles nicht so gut gelaufen und ich war nicht gerade glücklich. Am Ende waren sogar meine ganzen Adressen weg.

    Hier habe ich dann einen Hinweis auf Missing Sync (such einfach mal danach) gefunden und bin nur noch begeistert. Die Zusammenarbeit von Treo und OS X ist optimal. Alle Kategorien von iCal und dem Adressbuch werden direkt übernommen. Mit den passenden Conduits kann man alles dann auch noch individuell anpassen. Die ca. 50,- Eur für Missing Sync sind es echt wert.
     
  5. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Missing Sync ist wirklich geil. Kann ich nur bestätigen... Habs seit gestern...
    Nun ist alles perfekt!
     

Diese Seite empfehlen