• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Organizer oder PDA?

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Hallo!
Welcher Organizer, am besten Palm, oder PDA ist mit Mac X kompatibel und abgleichbar mit dem TeamAgenda Kalender?
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
Hallo,
habe nen Treo 650, insgesamt ist die Unterstützung bei PalmOne für den Mac wohl besser als bei den Windows-Geräten (wie zu erwarten). Der Sync mit iCal klappt gut, der mit dem Mac-eigenem Adressbuch ist in Teilen verbesserungswürdig.
Wenn man den mitgelieferten PalmDesktop für den Mac benutzt, gibt es gar keine Probleme. Zu TeamAgenda kann ich nichts sagen weil ich es nicht kenne....
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: SlimShady

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Also ich habe einen Treo 650. Mit der mitgelieferten Software ist das alles nicht so gut gelaufen und ich war nicht gerade glücklich. Am Ende waren sogar meine ganzen Adressen weg.

Hier habe ich dann einen Hinweis auf Missing Sync (such einfach mal danach) gefunden und bin nur noch begeistert. Die Zusammenarbeit von Treo und OS X ist optimal. Alle Kategorien von iCal und dem Adressbuch werden direkt übernommen. Mit den passenden Conduits kann man alles dann auch noch individuell anpassen. Die ca. 50,- Eur für Missing Sync sind es echt wert.
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
Missing Sync ist wirklich geil. Kann ich nur bestätigen... Habs seit gestern...
Nun ist alles perfekt!