1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordnerzeichen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 04.09.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!
    Ich habe den Privatordner "Musik" umbennant und seitdem wird nicht mehr der 'wunderschöne' Notenschlüssel angezeigt, sondern nur noch ein 'hässlicher' Ordner :( ...

    Hat jemand einen Rat für mich, wie ich wieder zu meinem schönen Notenschlüssel komme??

    Viele Grüße und besten Dank!!!
    goody
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Nenn ihn „Music“. Gruss KayHH


    Nachtrag: Du kannst das Icon natürlich auch manuell vergeben.
     
  3. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Das mit dem manuell vergeben wäre mir lieber... Wie geht das denn??

    Dankeschön!!
    gg
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    1. Ordner mit dem gewünschte Icon markieren.
    2. alt-apfel-i drücken, es erscheint der Infodialog.
    3. Icon im Dialog anklicken, zum Zeichen das das Icon markiert ist erscheint ein kleiner Rand drum herum.
    4. Das Icon mit apel-c in den Zwischenspeicher kopieren.
    5. Den Ordner der das Icon erhalten soll auswählen.
    6. Im Infodialog wieder das Icon markieren.
    7. Das im Zwischenspeicher befindliche Icon per apfel-v kopieren.


    Gruss KayHH


    Nachtrag: Damit Du das Musikordnericon erhälst, musst Du den Ordner noch einmal in Music umbenennen, sonst hast Du ja keine Quelle wo Du Dir das Icon mopsen kannst.
     

Diese Seite empfehlen