• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnerzeichen

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Ich habe den Privatordner "Musik" umbennant und seitdem wird nicht mehr der 'wunderschöne' Notenschlüssel angezeigt, sondern nur noch ein 'hässlicher' Ordner :( ...

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich wieder zu meinem schönen Notenschlüssel komme??

Viele Grüße und besten Dank!!!
goody
 

KayHH

Gast
Nenn ihn „Music“. Gruss KayHH


Nachtrag: Du kannst das Icon natürlich auch manuell vergeben.
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Das mit dem manuell vergeben wäre mir lieber... Wie geht das denn??

Dankeschön!!
gg
 

KayHH

Gast
1. Ordner mit dem gewünschte Icon markieren.
2. alt-apfel-i drücken, es erscheint der Infodialog.
3. Icon im Dialog anklicken, zum Zeichen das das Icon markiert ist erscheint ein kleiner Rand drum herum.
4. Das Icon mit apel-c in den Zwischenspeicher kopieren.
5. Den Ordner der das Icon erhalten soll auswählen.
6. Im Infodialog wieder das Icon markieren.
7. Das im Zwischenspeicher befindliche Icon per apfel-v kopieren.


Gruss KayHH


Nachtrag: Damit Du das Musikordnericon erhälst, musst Du den Ordner noch einmal in Music umbenennen, sonst hast Du ja keine Quelle wo Du Dir das Icon mopsen kannst.