1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnervorauswahl in Butler einschränken?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von radneuerfinder, 14.06.06.

  1. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Benutze Butler als Launcher für Programme und Ordner. Dazu habe ich den Programmordner und meinen Benutzerordner als "Smart Items" eingepflegt. Rufe "Kürzel eingeben" mit F8 auf und erhalte bei Eingabe eines Kürzels meiner Wahl :) eine Liste mit Vorschlägen. Mit den Programmen klapt das wunderbar. Aber bei den Ordnervorschlägen tauchen viel zu viele Ordner auf - nämlich auch die aus dem Programmordner. Das möchte ich nicht. Kann man das abstellen?
     
  2. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487

Diese Seite empfehlen