• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnerstruktur von iTunes gelöscht

Bone

Gast
Hi

Habe ein ziemlich großes Problem: Bluescreen, Pc wieder hoch gefahren, in iTunes war dann die komplette Ordnerstruktur futsch. Zwar sind in der Bibliothek noch 6 statt 8 Gigabyte aber das bringt mir auch recht wenig. Nicht mal ne Systemwiederherstellung hat geholfen. Ist genau so geblieben.
Was tun nun? Ich hab ja noch alles aufm iPod aber wie bekomm ich das genau so wieder in mein iTunes?

Gruß Bone bitte um schnelle Hilfe...

PS: :-c
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also ich kenne mich nun nicht so aus mit wiedergabelisten in iTunes, ich nutze diese verwaltung nicht.

aber ich denke mal das du es selbst neu einsortieren musst!

schau mal ob in den einstellungen von iTunes noch der ordner angegeben ist der deine musik enthält. das findest du unter > einstellungen > erweitert > allgemein.

wenn dort ein anderer ordner angegeben ist dann trag den ursprünglichen wieder ein und schau was sich tut! evtl. musst du iTunes schliessen und neu öffnen.

falls die stücke vom rechner verschwunden sind kannst du sie mit PodUtil (versiontracker.com) vom iPod auf den rechner zurückkopieren!

gruss, bernd :)