1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordnerstruktur von iTunes gelöscht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bone, 04.03.06.

  1. Bone

    Bone Gast

    Hi

    Habe ein ziemlich großes Problem: Bluescreen, Pc wieder hoch gefahren, in iTunes war dann die komplette Ordnerstruktur futsch. Zwar sind in der Bibliothek noch 6 statt 8 Gigabyte aber das bringt mir auch recht wenig. Nicht mal ne Systemwiederherstellung hat geholfen. Ist genau so geblieben.
    Was tun nun? Ich hab ja noch alles aufm iPod aber wie bekomm ich das genau so wieder in mein iTunes?

    Gruß Bone bitte um schnelle Hilfe...

    PS: :-c
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also ich kenne mich nun nicht so aus mit wiedergabelisten in iTunes, ich nutze diese verwaltung nicht.

    aber ich denke mal das du es selbst neu einsortieren musst!

    schau mal ob in den einstellungen von iTunes noch der ordner angegeben ist der deine musik enthält. das findest du unter > einstellungen > erweitert > allgemein.

    wenn dort ein anderer ordner angegeben ist dann trag den ursprünglichen wieder ein und schau was sich tut! evtl. musst du iTunes schliessen und neu öffnen.

    falls die stücke vom rechner verschwunden sind kannst du sie mit PodUtil (versiontracker.com) vom iPod auf den rechner zurückkopieren!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen