1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ordnerimport

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von chuckf, 11.07.07.

  1. chuckf

    chuckf Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    7
    Hi

    ich bin PC Umsteiger und versuche die fotoordner die ich mit windows erstellt habe in Iphoto zu importieren. es werden immer die Bilder importiert und niemals die Ordnung darin. ich habe natürlich keine Lust über 10000 Bilder neu zu ordnen. Gibt es irgendeine Möglichkeit Bilder incl. der dzugehörigen Ordner und Unterordner in IPhoto zu importieren. Hab mir schon IBuddy runtergeladen, aber bin damit auch nicht wirklich weitergekommen. hat jemand einen tipp für mich? Danke!
     

Diese Seite empfehlen