1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner mit Passwort schützen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sk8ereable, 16.05.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Hey Leute
    Ich hab mein iBook schon beim Start mit nem Passwort geschützt. Aber wenn ich jetzt n Ordner sperren will, damit man nur mit PW Abfrage reinkommt, wie mach ich das? Also wenn ich auf den Ordner klicke, sollte die PW Abfrage kommen.....habs schon unter Kontextmenü, Informationen und dann geschützt geklickt, aber geht irgendwie nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Der Simon hat hier ein Tutorial gepostet, in dem steht, wie man verschlüsstelte Disk-Images macht. Anders (nur Ordner) geht nur mit Zusatzsoftware.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    oder du ziehst dir lamesecure...

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen