1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner mit Ausrufezeichen beim ipod 4g.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von EddyTheMan, 12.02.06.

  1. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Hallo

    Hab folgendes problem. Mein Windows erkennt zar den ipod aber wenn ich auf ihn im Arbeitsplatz klicke, freezt der PC. Das kann ich nur durch abmachen des ipods von meinem PC lösen. hab deßhalb mal den Ipod wiederhergestellt mit der Hilfe vom Ipod Updater was auch ohne probs ging. Doch nachdem ich meinen ipod an die stckdose anschließen musste kamm das apple logo und danach das symbol mit dem ordner und dem Ausrufezeichen. hab mal bei Apple auf der Seite nachgesehen und alles geamcht was die da Emphlelen.
    doch tut sich nichts genau die gleichen probleme wie vorher. Da meine garantie abgelaufen ist, werd ich den ipos nicht einschiecken, ist zu teuer. Kennt ihr noch ne möglichkeit den ipod wieder ans laufen zu bekommen?
    gruß, Eddy
     
  2. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Mittlerweile kommt statt dem Ordner Symbol ein Ipod mit nem traurigen Gesicht, wenn ich den Ipod einschalte, schätze mal das die Festplatte komplett kaputt sein wird.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Schau dir einmal das an. Vielleicht hilft es weiter... o_O
     

Diese Seite empfehlen