1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ordner in iphoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von pluke, 24.02.06.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    hallo,
    gibt es ne möglichkeit ein iphoto ordner und unterordner anzulegen die den gleichen namen haben??
    also in ordner "konzerte" einen ordner mit namen "olpe" zu erstellen und im ordner "freunde" auch einen ordner namens "olpe"? mir wird immer gesagt, dass der ordner schon existiert, was mich ziemlich nervt. weil ich so meine fotos leider nicht so ordnen kann wie ich will. ich will ja nicht jeden ordner noch nennen "freunde - olpe" oder so ähnlich. das würd die ganze sache ja ziemlich unübersichtlich machen.
    vorallem finde ich das niht grade ersichtlich, da diese ordner ja nicht im dateisystem alle in einem verzeichnis erstellt werden, als dass das dateisystem meckern würde.

    oder geht das vieleicht ab iphoto 6??

    pluke
     
    eddis gefällt das.
  2. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    ?? jemand ne antwort ??
     
  3. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Nenn doch den Unterordner einfach "olpe 2" oder so...
     
  4. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Aber den "olpe 2" zu nennen wäre ja zu einfach…
     

Diese Seite empfehlen