• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ordner in iphoto

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
hallo,
gibt es ne möglichkeit ein iphoto ordner und unterordner anzulegen die den gleichen namen haben??
also in ordner "konzerte" einen ordner mit namen "olpe" zu erstellen und im ordner "freunde" auch einen ordner namens "olpe"? mir wird immer gesagt, dass der ordner schon existiert, was mich ziemlich nervt. weil ich so meine fotos leider nicht so ordnen kann wie ich will. ich will ja nicht jeden ordner noch nennen "freunde - olpe" oder so ähnlich. das würd die ganze sache ja ziemlich unübersichtlich machen.
vorallem finde ich das niht grade ersichtlich, da diese ordner ja nicht im dateisystem alle in einem verzeichnis erstellt werden, als dass das dateisystem meckern würde.

oder geht das vieleicht ab iphoto 6??

pluke
 
  • Like
Reaktionen: eddis

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Nenn doch den Unterordner einfach "olpe 2" oder so...
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Aber den "olpe 2" zu nennen wäre ja zu einfach…