1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner in Biobliothek anpassen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PaddyW, 07.02.06.

  1. PaddyW

    PaddyW Gast

    Hallo zusammen,
    das hier ist mein erster Besuch in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem mit iTunes 6.0.223:

    Mein MP3-Archiv ist auf C:\MP3 angelegt. Darunter befinden sich Ordner für die Interpreten z.B. C:\MP3\Elivis der King. Leider sind da auch einige "Interpreten" bei, die ich nicht in die iTunes Library aufnehmen will.

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich die einzelnen Ordner auswählen, die zur Libaray hinzugefügt werden sollen. Ich habe ihm als Ordner C:\MP3 angegeben, aber dann nimmt er ja alle Unterordner..nicht nur die, die ich will. Kann jemand bitte helfen? Dankeschön!
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Beim Mac könntest du die gewünschten Ordner einfach markieren und auf das iTunes Icon ziehen.
    Versuch mal ob das bei Windows auch geht.
     
  3. PaddyW

    PaddyW Gast

    Das funktioniert! 10.0 Punkte auf der Richterskala für deine schnelle Hilfe! Danke!
     
  4. PaddyW

    PaddyW Gast

    Muss nach ausführlichem Testen leider sagen, dass es mit mehr als 10 Ordner gleichzeitig nicht funktioniert. Hast du noch eine andere Idee parat?
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Wie wär's mit: Alle hinzufügen, unerwünschte wieder löschen?
    Nicht optimal, aber bevor du ewig rumsuchst und rumprobierst...
     

Diese Seite empfehlen