• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner in Biobliothek anpassen! Hilfe!

PaddyW

Gast
Hallo zusammen,
das hier ist mein erster Besuch in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem mit iTunes 6.0.223:

Mein MP3-Archiv ist auf C:\MP3 angelegt. Darunter befinden sich Ordner für die Interpreten z.B. C:\MP3\Elivis der King. Leider sind da auch einige "Interpreten" bei, die ich nicht in die iTunes Library aufnehmen will.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich die einzelnen Ordner auswählen, die zur Libaray hinzugefügt werden sollen. Ich habe ihm als Ordner C:\MP3 angegeben, aber dann nimmt er ja alle Unterordner..nicht nur die, die ich will. Kann jemand bitte helfen? Dankeschön!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Beim Mac könntest du die gewünschten Ordner einfach markieren und auf das iTunes Icon ziehen.
Versuch mal ob das bei Windows auch geht.
 

PaddyW

Gast
Das funktioniert! 10.0 Punkte auf der Richterskala für deine schnelle Hilfe! Danke!
 

PaddyW

Gast
Muss nach ausführlichem Testen leider sagen, dass es mit mehr als 10 Ordner gleichzeitig nicht funktioniert. Hast du noch eine andere Idee parat?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Wie wär's mit: Alle hinzufügen, unerwünschte wieder löschen?
Nicht optimal, aber bevor du ewig rumsuchst und rumprobierst...