1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Hörbuch in iTunes Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von HPR, 26.12.06.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Tach Leute,

    versuche schon seit Stunden:mad: einen Ordner "Hörbuch" dargestellt in die Bibliothek zu bekommen.
    Da mir dieser Ordner fehlt, legt er mir das Hörbuch in den Ordner "Musik".
    Werden die Hörbücher aber im Ordner "Hörbücher" abgelegt, wird beim
    Überspielen auf den IPod automatisch zwischen Musik und Hörbuch getrennt.

    Bis bald:innocent:
    HPR
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Hää;),
    den Ordner kannst du doch in den Einstellungen aktivereno_O, ansonsten versuch mal etwas präziser zu erklären, was du eigentlich erreichen willst;).
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wo ist die Frage?
     
  4. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Tach Altron,

    manches kann ja so leicht sein, das man vor Leichtigkeit einfach nicht drauf kommt. Danke für Deinen Tipp. Den Ordner hab jetzt natürlich in der Bibliothek. Aber leider schaffe ich es einfach nicht "Hörbücher" in diesen Ordner zu bekommen. Sie werden immer wieder in "Musik" abgelegt.
    Vielleicht ist es ja auch so leicht, dass ich vor lauter Leichtigkeit einfach nicht drauf komm.

    Bis bald und Gruß
    HPR;)
     
  5. Altron

    Altron Gast

    Versuch mal das/die Hörbücher zu markieren > Informationen > Genre auf Hörbücher/ gesprochene Inhalte.

    Edit: Hab's gerade mal probiert, klingt zwar logisch, funktioniert aber nicht:(.
    Aber der von Herr Sin verlinkte Thread sollte helfen(nächster Post);).
     
    #5 Altron, 26.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.06
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ich habe auch einen ordner auf der festplatte mit hörbüchern, wenn ich den direkt in den itunes ordner (im programm) hörbücher ziehe werden die titel importiert aber nicht unter hörbücher abgezeigt? der hörbuch ordner is einfach leer
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hast du schon den Link angeklickt?
     
  9. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    also ich habe es mit einen script geschafft. makebookmarkable
    dazu noch die datei manipuliert, so dass die dateien unter hörbücher erscheinen, aber dennoch m4a-endung tragen. ist wichtig für die, die ein handy benutzen als ipod. die stücke sind genauso wie podcasts bookmarkable. also da wo man stoppt, da geht es beim abspielen weiter.
     

Diese Seite empfehlen