• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner Hörbuch in iTunes Bibliothek

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Tach Leute,

versuche schon seit Stunden:mad: einen Ordner "Hörbuch" dargestellt in die Bibliothek zu bekommen.
Da mir dieser Ordner fehlt, legt er mir das Hörbuch in den Ordner "Musik".
Werden die Hörbücher aber im Ordner "Hörbücher" abgelegt, wird beim
Überspielen auf den IPod automatisch zwischen Musik und Hörbuch getrennt.

Bis bald:innocent:
HPR
 

Altron

Gast
Hää;),
den Ordner kannst du doch in den Einstellungen aktivereno_O, ansonsten versuch mal etwas präziser zu erklären, was du eigentlich erreichen willst;).
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hää;),
den Ordner kannst du doch in den Einstellungen aktivereno_O, ansonsten versuch mal etwas präziser zu erklären, was du eigentlich erreichen willst;).

Tach Altron,

manches kann ja so leicht sein, das man vor Leichtigkeit einfach nicht drauf kommt. Danke für Deinen Tipp. Den Ordner hab jetzt natürlich in der Bibliothek. Aber leider schaffe ich es einfach nicht "Hörbücher" in diesen Ordner zu bekommen. Sie werden immer wieder in "Musik" abgelegt.
Vielleicht ist es ja auch so leicht, dass ich vor lauter Leichtigkeit einfach nicht drauf komm.

Bis bald und Gruß
HPR;)
 

Altron

Gast
Versuch mal das/die Hörbücher zu markieren > Informationen > Genre auf Hörbücher/ gesprochene Inhalte.

Edit: Hab's gerade mal probiert, klingt zwar logisch, funktioniert aber nicht:(.
Aber der von Herr Sin verlinkte Thread sollte helfen(nächster Post);).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ich habe auch einen ordner auf der festplatte mit hörbüchern, wenn ich den direkt in den itunes ordner (im programm) hörbücher ziehe werden die titel importiert aber nicht unter hörbücher abgezeigt? der hörbuch ordner is einfach leer
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
also ich habe es mit einen script geschafft. makebookmarkable
dazu noch die datei manipuliert, so dass die dateien unter hörbücher erscheinen, aber dennoch m4a-endung tragen. ist wichtig für die, die ein handy benutzen als ipod. die stücke sind genauso wie podcasts bookmarkable. also da wo man stoppt, da geht es beim abspielen weiter.